Teilen-Funktion
Rechts am Rand oder unten links ist immer dieses Teilen-Zeichen:

Beim Klick auf das Teilen-Zeichen öffnet sich diese Ansicht:

Dort können Sie den Inhalt der aktuellen Seite
bei Facebook, Twitter oder WhatsApp verbreiten
oder per E-Mail verschicken.
Druck-Funktion
Rechts am Rand oder unten links ist manchmal diese Druck-Funktion:

Dort können Sie die aktuelle Seiten-Ansicht drucken.
Sprung-Marke
Wenn Sie weiter unten auf der Internet-Seite sind,
dann können Sie immer zum Seiten-Anfang springen.
Dafür müssen Sie auf die Sprung-Marke klicken.
Die Sprung-Marke ist unten rechts und sieht so aus:

Standort-Anzeige
Die Standort-Anzeige finden Sie unter den Haupt-Bereichen.
Sie zeigt Ihren aktuellen Standort auf der Internet-Seite.
Die Standort-Anzeige sieht zum Beispiel so aus:

Ihr aktueller Standort steht immer ganz rechts.
Links daneben stehen die Seiten-Namen,
die sich zwischen der Start-Seite
und Ihrem aktuellen Standort befinden.
Mobile Ansicht
In der mobilen Ansicht, zum Beispiel auf dem Smartphone,
sieht die Internet-Seite ein bisschen anders aus.
Ganz oben rechts ist immer das Haupt-Menü:

Dort finden Sie die Haupt- und Funktions-Bereiche.
Links daneben ist immer eine Lupe für die Such-Funktion:

Mehr über die Such-Funktion erfahren Sie jetzt.
Such-Funktion
Wenn Sie oben rechts auf die Lupe klicken,
dann erscheint immer diese Such-Funktion:

Dort können Sie einen oder mehrere Such-Begriffe eingeben.
Danach klicken Sie rechts auf den Pfeil
oder Sie drücken „Enter“ auf Ihrer Tastatur.
Dann bekommen Sie alle Texte auf der Internet-Seite angezeigt,
die Ihre gesuchten Begriffe enthalten.
Seiten-Ansicht ändern
Sie können die Ansicht der Seite vergrößern.
Dafür drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „+“.
Wenn Sie die Ansicht der Seite verkleinern möchten,
dann drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „-“.
Wenn Sie zur normalen Ansicht zurück möchten,
dann drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „0“.